top of page

Für werdende Eltern

Dein Add- on zu deinem Säuglingspflegekurs

Die achtsamste Art Babys beim Ankommen zu unterstützen.

Sicherheit für Dich! Geborgenheit für dein Baby! 

Baby Basics, die es euch leichter machen euer Baby zu verstehen.

Image by charlesdeluvio

Ihr bekommt ein Baby - juhu!

Mit dem wachsenden Bauch wächst auch die Vorfreude und manchmal auch das Gefühl der Unsicherheit.

Und das ist ganz normal.

Du fühlst dich trotz Säuglingspflegekurs noch unsicher? Du findest keinen passenden Kurs und/ oder würdest gerne nochmal üben und hast da auch noch die eine oder andere Frage zum richtigen Handling?

 

Du möchtest Überforderung bei dir und deinem Baby vermeiden und möchtest dein Baby bestmöglich beim Ankommen unterstützen, sodass es sich von Anfang an wohl und geborgen fühlt?

Wunderbar. Lass uns kennenlernen.

FÜR DICH & DEIN BABY

BABYS SIND ANDERS

Besonderheiten beim Säugling und warum du sie kennen solltest

HALT MICH! TRAG MICH! LIEB MICH!

Sicheres & achtsames Handling  (Kinästhetik Infant Handling)

ACHTSAMES WICKELN

Für gesunde Hüften und entspannte Babys

AUSSTATTUNG/SPIELZEUG 

Spielebogen, Federwiege, Kinderwagen und Co. Was braucht dein Baby wirklich?

INVESTITION:

Einmalig ab € 160,00* pro Elternpaar je nach Anfahrtsweg

 

 (* aufs ganze Jahr gesehen, in dem du & deine Familie von dem Wissen profitierst, sind es 13,00 pro Monat und noch nicht einmal 0,50 Cent pro Tag. Good deal, würde ich sagen;-), falls du dennoch Probleme haben solltest das Geld aufzubringen, sprich mich gerne an.

FACT´S:

  • 1 Termin

  • Bei euch zu Hause.

  • Dauer 2 - 3 Stunden je nach Bedarf

  • Praktisches Üben mit Handlingspuppe

  • Spüren und Erleben durch Selbsterfahrung

  • wichtige Baby Basics, die den Start erleichtern

"Eine Vorbereitung, die du so woanders nicht bekommst und dir im Nachhinein dankst,

es gemacht zu haben." (Minna, 31, Mama mit Baby im Bauch)

KONTAKT

KONTAKTIERE MICH

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren? Schreib mir eine E-Mail oder ruf mich an. Ich freue mich auf dich und dein Baby!

Tel.: 0157 702 111 42
E-Mail: maria86heinze@googlemail.com

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page